Home
Suchen
Art Archiv
Galerie
Onlineshop
eMail
www.bdsm-artzone.de
Your BDSM-Art Archiv, SM comix and home of adult drawings, illustrations and more
The Art of Saturno Buttò Buttò
1957 in Venedig, Italien geboren.
1970 schrieb er sich in die Künstlerische Hochschule von Venedig und danach in die Akademie der feinen Künste ein und empfing sein Diplom 1980.
Er begann seine Ausstellungskarriere 1993, als er seine erste Monografie mit dem Titel „Porträted from Saturn: 1989-1992“ veröffentlichte.
Seitdem hat er in Italien, Europa und den USA (New York, Los Angeles, San Francisco) ausgestellt.
click Titel: Blood is my favourite color
Originaltitel:
Illustrator:
Autor:
Verlag:

Saturno Buttò

Mondo Bizzarro
Erscheinungsjahr:
Seitenanzahl:
Sprache:
Farbe:
Format:
Abmessung:
ISBN:
2012
96
italienisch
color
Softcover

9788896850138
click Titel: Martyrologium
Originaltitel:
Illustrator:
Autor:
Verlag:

Saturno Buttò

edizioni sottomondo
Erscheinungsjahr:
Seitenanzahl:
Sprache:
Farbe:
Format:
Abmessung:
ISBN:
2007
192
italienisch
Color & schwarz-weiß


9788890284106
Last Artist   Next Artist
All images © copyright by Buttò   letzte Aktualisierung am o1.o7.2021